Vereinsgaststätte

Live Musik bei Viktoria meets Sax

Luca Algaba und defenstrati0n spielen jetzt am 6. Mai in Wasseralfingen

Eigentlich sollte dieses Wochenende der SAX Tonfabrik Biergarten in seine zweite Saison starten. Der Start wird jetzt aber um zwei Wochen verschoben – aufgrund eines Wasserschadens muss die Eröffnung kurzfristig abgesagt werden, so Jens Kaufmann, Geschäftsführer der beiden Biergartenrestaurants: „Es ist nur ein kleiner Schaden, der bald behoben ist, aber wir wollen keine halben Sachen machen und starten mit dem SAX nun am 20. Mai in die neue Saison.“

Freuen dürfen sich die Gäste aber trotzdem auf Livemusik bei hoffentlich bestem Biergartenwetter. Die Veranstaltung wird kurzerhand in den anderen Betrieb verlegt, zu Viktoria meets SAX am Tiefen Stollen.

Am Samstag, 6. Mai Uhr unterhält die junge Aalener Band „defenstrati0n“ mit rockigen Coversongs ab 17 Uhr, gefolgt vom Top Act Luca Algaba. Seit über 10 Jahren ist der 27jährige bereits mit mehreren Bands und auch als Solokünstler fest in der Aalener Musikszene verankert. Mit seinen Songs verkörpert Luca Algaba das Singer-/Songwriter Genre, von einfühlsamen Balladen bis hin zu energievollen Rock ’n‘ Roll Songs ist für jeden etwas dabei.

Der Eintritt ist sogar frei. „Wir hoffen trotz der kurzfristigen Änderung auf viele Gäste, die den Tag und den Abend bei Viktoria am Tiefen Stollen genießen werden“, so Michael Kirchner.

Kommentare deaktiviert für Live Musik bei Viktoria meets Sax