Public Viewing am Stollen

Neue Ära des Public Viewing in Wasseralfingen: Von der Alten Schmiede geht es auf das Vereinsgelände des FV Viktoria Wasseralfingen!

Auch wenn der urige Standort „Alte Schmiede“ ausgedient hat, werden wir die Tradition des Public Viewing in Wasseralfingen fortsetzen. Nach vielen Jahren als fester Anlaufpunkt für Fußballfans während den Welt- und Europameisterschaften setzen wir in diesem Jahr auf Natur-Feeling mitten im idyllischen Waldgebiet des Braunenbergs.

Vom „Public Viewing in der Alten Schmiede“ zum „Public Viewing am Stollen“.

Seit 2012 war das Public Viewing in der Alten Schmiede die ultimative Veranstaltung für Fans, die die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in einer lebhaften Atmosphäre erleben wollten. Für die EM 2024 werden die Tore am Erzstollen geöffnet. Dadurch können wir noch mehr Menschen eine unvergessliche Fußballerfahrung bieten. Im über 640m² großen Festzelt sorgt die beeindruckende LED-Leinwand dafür, dass kein Tor und kein Moment verpasst wird. Wir möchten, dass sich Fußballfans aus Nah und Fern vereinen, zusammen jubeln, miteinander feiern und eine unvergessliche EM 2024 erleben.

Um die Anreise für alle Fans so angenehm wie möglich zu gestalten, wird empfohlen mit dem Zug anzureisen, die öffentlichen Parkplätze in Wasseralfingen zu nutzen oder mit Fahrrad oder Fuß zu kommen. 

Freuen Sie sich darauf, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft live zu verfolgen und Teil des wohl größten Public Viewings in der Umgebung zu sein. Seien Sie dabei, wenn die Emotionen hochkochen und die Leidenschaft für den Fußball die Stollenluft erfüllt.

Tischreservierung

Es können Tische reserviert werden. Die reservierbaren Tische befinden sich im Festzelt mit sehr guter Sicht.

Reservierungsgebühr pro Spiel: EUR 125,00 (zzgl. EUR 20,00 für Becherpfand)
enthalten sind: 1 Tisch, 10 Sitzplätze, 10 Getränkemarken (nicht gültig für Cocktails) und 10 Essensmarken (nicht gültig für Currywurst)

Die Gebühr ist vor Ort zu bezahlen.

Melden Sie sich spätestens 90 Minuten vor Spielbeginn an der Kasse.

Für jede Veranstaltung kann nur ein Tisch pro Person reserviert werden.

Falls die Reservierungsgebühr nicht 90 Minuten vor Spielbeginn an der Kasse beglichen wurde, erlauben wir uns die Reservierung aufzuheben und den Tisch frei zu geben.

Zur Reservierung füllen Sie folgendes Formular aus: