Senioren allgemein,  Senioren ü-32

Senioren: Spielberichte des AH-Dreikönigsturniers

Spiel gegen TSG Hofherrnweiler

Gutes Spiel beider Mannschaften mit leichter Überlegenheit unserer Viktoria. Dabei wurden mehrere gute Möglichkeiten unseres Teams ausgelassen. Thomas Haschka erzielte nach einer schönen Kombination mit Martin Friesen das 1:0, nachdem er den starken TSG-Torhüter Alexander Paluch mit einer Finte umkurvte und einschieben konnte. Endstand 1:0

Spiel gegen VfR Aalen:

Durch zwei grobe Fehler unserer Mannschaft ging der VfR Aalen schnell mit 2:0 in Führung. Die technisch starke VfR-Truppe um Metin Gündogdu ließ den Ball gut laufen. Ein weiterer Fehler führte zum 3:0 (Eigentor). Danach warf unser Team nochmals alles nach vorne – jedoch reichte es nur noch zu einem 3:2-Endstand.

Spiel gegen SV Wasseralfingen:

Durch die Tabellenkonstellation musste ein Sieg mit 8 Toren Unterschied erzielt werden. Der Sieg unserer Mannschaft war zwar ungefährdet – jedoch wurde beim 4:3-Sieg über den SV kein Vollgasfußball von unserer Seite mehr gezeigt. Somit war die Viktoria mit 2 Siegen und einer 3:2-Niederlage durch das schlechtere Torverhältnis auf Platz 3 leider ausgeschieden.

Spiel um Platz 5 gegen Fachsenfeld:

Im Spiel um Platz 5 erzielte unsere Mannschaft eine schnelle 3:0-Führung und ließ im Verlauf auch nichts mehr anbrennen. Das Spiel endete 5:1 und die Viktoria holte am Ende den 5. Platz.

Den Turniersieg sicherte sich die TSG Hofherrnweiler mit einem hart umkämpften 1:0-Erfolg gegen den VfR Aalen. Beide Mannschaften boten den Zuschauern in den Partien sowohl in der Gruppenphase, als auch im Finale tolle Unterhaltung.

Der Spaß steht bei den Senioren immer im Vordergrund.
h.v.l.: V. Aman, J. Hildebrand, M. Friesen, M. Abele
v.v.l.: H. Abele, M. Minich, T. Haschka, S. Plechaty, T. Lasser

Der Spaß steht bei den Senioren immer im Vordergrund.
Abteilungsleiter G. Vater beim Vorbereiten der Kabine.